Falsche Frage, von hier: Warum Online-Dating nichts für Männer mit geringem Selbstbewusstsein ist.
update: auch Dating Coach Maximilian Pütz warnt vor Tinder & Co.
Eigentlich lautet die Frage: „Warum Dating grundsätzlich nichts für Männer mit geringem Selbstbewusstsein ist.“
Noch eigentlicher lautet die Frage: „Warum habt Ihr Männer kein Selbstbewusstsein?“
Maximilian Pütz: „Wie beeinflusst Tinder das Sozialverhalten im echten Leben?“ ANTWORT: Mit einem Wort. Schlecht! Menschen werden immer kontaktscheuer. Da ich jeden Monat einen Workshop in Deutschland halte, wo wir Frauen direkt ansprechen, kann ich Dir das direkte Feedback von Frauen geben. Ich freue mich über Tinder, denn seit es Tinder gibt bekommen selbst meine schüchternsten Teilnehmer immer mehr Komplimente von Frauen für ihren Mut eine Frau einfach mal so anzusprechen. Es fallen dann immer so Sätze” Das macht ja keiner mehr seit es Tinder gibt.”
Männer, wenn Ihr so massiv scheitert, könnte es sein, dass die Frauen, die Euch ablehnen, einfach Recht haben? „IHR SEID UNATTRAKTIV?!“ WEIL Ihr selber so oberflächlich seid! „Zehn Prozent der Befragten waren Tinder-Nutzer. Sie alle hatten im Vergleich zum Rest der Befragten weniger Selbstwertgefühl, ein schlechteres Körperbild und fühlten sich nicht mehr als Person wahrgenommen. Den Männern ging es dabei noch deutlich schlechter als den Frauen: “Obwohl Vorgaben von Körperbildern hauptsächlich auf Frauen gemünzt sind, legen unsere Ergebnisse nahe, dass Männer davon genauso negativ betroffen sind, wenn sie dieses soziale Netzwerk nutzen”, erklärte Jessica Strübel, eine der Autorinnen der Studie.“
Ernsthaft, Männer, es geht doch nicht nur um Pussy- Bashing, es geht vor allem um Idioten- Bashing! Wer auf Tinder glaubt, irgendeinen Stich zu machen gegen die Porsche-/ Luden- Clique, hat doch den Schuss nicht gehört.
Ahem- welchen Schuss? DEN hier: http://derstandard.at/1304552595944/Jugendstudie-Jede-zweite-junge-Frau-waere-gerne-Hausfrau-wenn-der-Mann-genug-verdient
Ich habe seit 1998 online gedatet, ONS, Beziehungen, Affairen, Polyamorie – ALLES war und ist möglich in dieser WebWelt!
Und, man stelle sich vor- ich habe sogar meine wunderbare Ehefrau online kennen gelernt.
Wenn Ihr es nicht bringt, macht doch nicht die Medien dafür verantwortlich, nicht die Medien sind zu blöde – IHR seid es!
Die (richtig guten) Frauen, die auf Männer (mit Hirn und Herz) stehen, die sind doch nicht bei Tinder.
Auch auf anderen Portalen beschweren sich gefühlte 80% über die fantasie-, hiunor- und vor allem geistlosen Anmachformen der Männer.
Anchu Kögl hat es mit dem einfachen Satz auf den Punkt gebracht: SIE sagt nicht „JA“ zu Dir, weil sie nicht interessiert ist. Punkt. Und weißt Du, warum nicht? Weil Du einfach nicht interessant bist, noch nicht mal für Dich selbst. Die Frauen zeigen Euch: Ihr seht in Euren Hipster- Outfits und unter den Vorhaut- (Beany) Mützen nicht nur Sch..e aus- Ihr seid es auch. Die Eurem Selbst- und Beziehungsbild zugrunde liegende Haltung ist verloren, Ihr seid Loser- Nummern, wie die „neuen“ Männer von Köln, die dieses Land angeblich so dringend braucht, es EUCH und den Mädels bewiesen haben!
Aber „am allereigentlichsten“ lautet die Frage: wenn Ihr so massiv darunter leidet, warum tut Ihr nichts daran?
Das erste wäre eine klare Antwort auf die Fragen:
- Und woher nehmt Ihr denn Euren „Selbst- WERT“?
- Worauf gründet sich eigentlich Euer Selbst?