Werte Veranstalter, werte Teilnehmer, aus Sicherheitsministerien, Innen-, Außen- und Verteidigungsministerium, Parasiten und Glücksritter der Panik- und „Sicherheits“Politik
Es reicht.
Ihr könnt nach Hause gehen, die Küche aufräumen und euch einen anderen Job suchen.
Seit wie viel Jahren wird hier ein Affenzirkus veranstaltet mit massivem Aufwand, Millionenbeträgen für Reisen, Hotels, Buffets, Schutz- und Sicherheitstechnik und -leistungen mit tausenden von Beamten, die ihre Hintern platt sitzen- das alles für teures Geld von uns Steuerzahlern, für eine kleine Clique von Wichtigtuern, die genau WAS? zu Wege bringen?
Nichts. NICHTS!
Seit wie viel Jahren diskutieren Sie sinnlos umeinander, um Frieden in der Ukraine zu schaffen. Und was haben Sie bewirkt? Nichts. Kein einziger Sesselfurzer, keine Unterschrift, keine Rede, nicht ein einziges Sicherheitspamphlet hat das zu Wege gebracht, was Donald Trump mit einem einzigen Anruf geschafft hat. Einen diplomatischen Frieden auf den Weg zu bringen.
Und: GANZ OHNE DIESE ALBERNE EU!!!
Der Gipfel neben eurem Sicherheitsgipfel von allem: mit tausenden von Polizisten, in und um unsere Stadt, auf Brücken positioniert mit Blaulicht stehend, haben Sie unser dringlichstes inneres Sicherheitsproblem auch nicht lösen können. Wieder ein Anschlag, wieder mit mehr als 20 Verletzten und wahrscheinlich einem toten Kind – und ihr Polizisten steht daneben und tut genau – nichts! Schämt ihr euch eigentlich nicht? Geht endlich nach Hause, sucht euch einen richtigen Job, in dem ihr etwas sinnvolles für die Welt tun könnt, und hört endlich auf, parasitär auf unsere Steuerzahler Kosten euch wichtig zu tun. Ihr seid es nicht, was ihr vorgebt („Freunde und Helfer“ hahaha! Von wem?? Unfäigen Kanzler, Außen- und Innenpolitikern) – ihr könnt es nicht, nicht in der inneren Sicherheit und nicht in der äußeren Friedenspolitik –und wir wollen euch deswegen nicht.
Geht. Geht weg. Macht Euch weg.
Ihr stört nur