ACHTUNG: SATIRE – gefunden auf facebook.

IMG_0318Angst vor Islamisierung des Abendlandes? Wie unsinnig ist das denn aus der Sicht eines westl. Mannes?
Kann denn uns westl. Männern etwas besseres passieren als der Islam? Ich denke nein.
Als Moslem dürfen wir mehrere Frauen haben. Die Frauen haben zu kuschen und die Kinder zu bekommen und zu versorgen. Die Frauen sollen sich verschleiern, nur der Ehemann ist befugt ihre Schönheit zu sehen. Das ist doch eine traumhafte Aussicht für die deemanzipierten Männer des Westens.
Mancher mag sich fragen, warum gerade so viele Frauen auf der Seite der Menschen stehen, die die Flüchtlinge so herzlich willkommen heißen.
Die Antwort scheint mir klar: Diese Frauen sehnen sich wieder nach echten Männern, echten Machos. Die Chance, jetzt durch politisch korrektes Handeln praktisch durch die Hintertür den sehnlichsten Wunsch erfüllt zu bekommen, einen harten Mann zu bekommen und eine von Männern dominierte Gesellschaft, ist zu verlockend.
Sehen wir es also als westl. Männer positiv. Der Islam bringt uns westl. Männern eine Welt zurück, die schon verloren geglaubt war.

Langfristig gesehen: Was sollte daran Satire sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.