Aktuell, uralt, neu entdeckt:

Joan Bitterman: „Rettet die Männer – Frauen machen kaputt“ ist vergriffen, hier die Rezension und kostenlos als pdf- download


Männerbildung:

Gerhard Amendt: Von Höllenhunden und Himmelswesen: Plädoyer für eine neue Geschlechter-Debatte

Robert Betz: Mutter- / Vater Deiner Jugend, Tor zu Deiner Freiheit (CDs)

Vera Birkenbihl: Frauen und Männer- nur ein kleiner Unterschied? (Vortrag, köstlich!)

David Deida: Der Weg des Wahren Mannes, Spritueller Sex (Videos von 1-12)

Harald Eia, Das Gender Paradoxon: (https://www.youtube.com/watch?v=3OfoZR8aZt4&ab_channel=MSRheinland)
Und die Rezensionen: in FAZ: „Das wurde hässlicher, als ich gedacht hatte“ (!) https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/harald-eia-gegen-den-gender-mainstream-das-wurde-haesslicher-als-ich-gedacht-habe-11899907.html
und im Tagesspiegel
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/gender-debatte-tv-bericht-biologen-widersprechen-gender-theorie/8309672.html

Arne Hoffmann – der unbestreitbar fleißigste, der größte, ausgewogenste unter uns Männer- Bloggern und sein Genderama

Michael Klonowski: „Der Held. Ein Nachruf“ (Amazon) Bestechend schon das Intro: „Was wäre mit dem „S-Bahn-Helden“ Dominik Brunner passiert, wenn er den Kampf gegen die beiden „Problemjugendlichen“ gewonnen hätte? Er wäre wohl im Gefängnis gelandet.

Börn Leimbach: Männlichkeit leben

Bernhard Ludwig: Sexualkabarett (CD)

Dietrich Schwanitz: „Männer- eine Spezies wird besichtigt

Klaus Thiele: ausgezeichneter, intelligenter Blog über „Red Pill

Volker Zastrow: Gender Kurz, eine literarische Granate
https://www.amazon.de/Gender-Politische-Geschlechtsumwandlung-Volker-Zastrow/dp/3937801138/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Gender+zastrow&qid=1603007034&sr=8-1