…von „auch nett“ bis „sehr empfehlenswert“
Ladies first:

VollWeib (1) https://www.lottafrei.de/
VollWeib (2) https://ganzboesesmaedchen.blogspot.de/
Anne Nühm, Mutter und Datentypistin über Männerrechte

MÄNNER, bewegte
…und kluge:
Hadmut Danisch https://www.danisch.de/blog/2014/06/25/ein-boesartiger-vortrag-eines-boesartigen-professors/

Sozialliberal- und bremst nur für Männer:
https://uepsilonniks.wordpress.com/2018/01/06/wo-maenner-aus-feministischer-sicht-benachteiligt-sind-und-die-verweiblichung-des-mannes/

Oliver Flesch, der Edelproll http://www.oliver-flesch.com/category/lust/

Arne Hoffmann – auch bekennend links, auch der unbestreitbar fleißigste, der größte, ausgewogenste unter uns Männer- Bloggern und sein Genderama

Bernhard Lassahn, der Literat: http://www.frau-ohne-welt.de/

Christian Schmidt und die Laberköppe GALORE:
https://allesevolution.wordpress.com/about/

Lucas Schoppe man-tau, Lehrer, Trennungsvater und fleißiger und intelligenter Kommentator dieses Mann-/Frau- Dingens

Dating Coach #2:
Anchu Kögl
https://anchukoegl.com/

Dating Coach #3: Max Pütz
https://www.casanovacoaching.de/