MasculinSpirit KOMMT !

Kommst Du mit?

Wenn Deine Karriere nicht in Gang kommt, die Kunden gar nicht kommen, der Chef nervt – und die Beziehung? Welche Beziehung? Sex- wann das letzte mal…?

Lasse diese neue Vision bei Dir ankommen, nur 1 Minute:

Du gehst morgens aus dem Haus, freust dich auf die Arbeit, mit den Kollegen fröhlich etwas zu schaffen. Beim Abschied schaut dir deine Frau ganz tief in die Augen und sagt: ich bin stolz auf dich.

Gegen Mittag schaust du auf dein Konto und siehst: satt – fünfstellig.

Genau das ist das Ziel deines Weges. Vielleicht ist es ein langer Weg, aber auch dieser Weg beginnt mit einem einzigen Schritt.
GO: www.MasculinSpirit.com


Du kannst Dich Dein Leben lang über die äußeren Umstände beschweren, ins Fitness gehen und Dir den Wolf trainieren, Markenklamotten um Deinen Luxus- Körper legen.. es bringt nichts.

Das sind Äußerlichkeiten – ab jetzt geht es um “InnerWork” ,arbeiten an der Haltung, an Deinem MindSet. Es geht um DEIN Selbst- Bewusst-Sein, Deinen Selbst-Wert und Dein Selbst- Vertrauen. Starte mit “InnerWork” – auf www.MasculinSpirit.com ! Ende Januar geht´s los. Mach den ersten Schritt.

Mach es dir leicht und nutze die Erfahrung derer, die erfolgreich sind.

Alles was du brauchst, ist Selbst- Disziplin. Du kennst das aus dem Gym: Ohne SelbstDisziplin reißt Du gar nichts. Selbstdisziplin ist die höchste Form der Selbstliebe : Konsequente Be-Achtung deines Ziels. Und sanfter Fortschritt.

Nach 30 Jahren Persönlichkeitsentwicklung, in unterschiedlichen Schulen, in der härtesten: dem Leben in Beziehungen, biete ich dir an, Männer- Erfahrung konsequent für Deinen Weg zum Erfolg als  Mann umzusetzen. 

Kein Gelaber, kein Bullshit – Konfuzius: „Es gibt drei Wege des Lernens: Durch Erfahrung – das ist der Bitterste! Durch Nachdenken – das ist der Edelste! Durch Nachahmung – das ist der Leichteste!“

Niemand ist gezwungen, den schwersten Weg durch die Schmerzen zu gehen.

Nur  „Problem – Lösung – machen.“

Es gibt drei Arbeitsfelder:

Du selbst.

„Jeder möchte die Welt verbessern, und er könnte das auch leicht tun, wenn er nur bei sich selber anfinge.“ (K. H. Waggerl)

Indem du an dir selbst und deinem Ego arbeitest, Dich und Deine Stärken und Schwächen kennen lernst, entwickelst Du Selbst-BEWUSST-Sein. Und damit Selbst-Wert: aus Deiner wachsenden Kraft zur Vergebung, auch Dir selbst!: aus Anerkennung, Dankbarkeit und positiver Würdigung entsteht ein größerer Selbst- Wert.

Wenn Du im Lauf der Zeit Routinen geschaffen hast, mit denen Du Dir zuverlässig kleine, aber wachsende Erfolge geschaffen hast, entwickelst Du Selbst- Vertrauen!

Weil Du Dir mehr und mehr Vertrauen kannst, können das auch andere Menschen- Deine
Beziehungen gewinnen Qualität, Dauer und Tiefe – Alles zusammen: “Männliche Kraft”.

Und so verändert sich auch deine Sicht auf die Welt. Und damit die Welt um dich herum. Denn die Welt ist so, wie du sie siehst.. deine Erwartungen bewirken etwas: Resonanz.

Deine Beziehungen 

Angefangen bei deinen Eltern, die deine Erwartungen an Deine Partnerschaft – unbewusst, aber massiv – durch ihr Vorbild geprägt haben – positiv wie negativ – kannst du lernen, wie du auch deine Beziehung in Zukunft konstruktiv und liebevoll führst.

Berufung

das ist kein Job, das ist kein Beruf – Das ist das, wofür du geboren bist.

Was du im Grunde deines Herzens wirklich gerne tust. Was du gerne lernst, was du gerne perfektionierst. Wofür du auch bereit bist, durch die Hölle zu gehen.  Immer wieder.

Das Angebot:

Dein MasculinSpirit kommt täglich ab 4:30 Uhr, eine eMail mit einem Link zu Deiner Lektion für den Tag. Lektion und Aufgabe.

Mit einem bisschen Ehrgeiz machst du mit beim 5:00 Uhr Club: Morgens, ab 4:30 Uhr, kannst du dich einklinken, bist spätestens 24:00 musst Du drin gewesen sein, um an dir, an deiner Zukunft arbeiten. Du brauchst selten mehr als 1 Stunde.

Du bekommst eine Einführung ins Thema als Video. Dann
1.) eine kleine Lektion über 30 Aspekte von Männlichkeit: Dein Selbst- Bewusstsein, -Vertrauen, -Wert!
2.) einen kleinen, sehr konkreten Plan, wie du das Thema umsetzen, machen und erfolgreich werden kannst- Jeden Tag ein paar Schritte.

Die Tagesprogramme sind im wesentlichen eigenständige Module für sich, nur einige Module hängen miteinander zusammen, die solltest du auch zusammen nutzen.

Mein Ziel: Alles, was ich will, dich lächeln sehen. Die Umsetzung Deiner Vision, Dein Weg ist das Ziel:

30 Jahre Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung, effiziente Tools konzentriert nutzen

30 Tage Essenzen von Männlichkeit üben.

30 starke Impulse für Performance in Beruf und Präsenz in Beziehungen.

95.- €

Coaching Sessions auf Anfrage ..

Anmelden kannst du dich jetzt und hier: Thomas@Fuegner.de oder direkt +49 172 8273258