✨Mann 🙏 sei gesegnet✨

Für alle Männer, die sich um ihre Verletzungen kümmern, um zu heilen und in ihre wahre Kraft zu wachsen, sich nicht mehr länger betäuben, leugnen, flüchten, verstecken hinter scheinbaren Hindernissen, Schuld sprechen oder diese nach Außen weitergeben, ich verneige mich und spüre tiefste Liebe und Achtung für euch.
Ihr seid unsere wahren Helden, ihr weint und läutert – sprecht nun aus, was die Wahrheit und eure Emotionens Welt ist, was Jahrtausende lang verachtet und belächelt wurde….das Spüren, das Zarte…eure Herzensqualitäten.

Ohne euch geht es nicht. Die Frauen sind nicht dafür gemacht, das voranzubringen was ihr vermögt. Eure gesunde männliche Kraft ist Gold wert. Befreit sie aus all dem Macht- und Giergerangel. Fühlt endlich wieder, was tief in euch schlummert. Diese unbändige wilde zielstrebige Kraft, Welten zu bewegen.

Die Wende in euer Herz bringt den Ausgangspunkt für das neue fruchtbare Miteinander, das nur mit Herzensmenschen möglich ist. Eure Narben sind Zeugen, keine Male. Sie sind Erinnerungen und werden euch stark machen, dafür einzutreten, dass das, was euch angetan wurde, nie wieder euren Kindern angetan werden wird und dass, das was Männern vor euch Frauen angetan haben, nie wieder Frauen angetan wird.

Vergebt all den Frauen, die wie ihr getäuscht und fehlgeleitet wurden. Vergebt euren Eltern, die noch nicht konnten, was ihr nun wagt und vergebt euch wie sehr ihr euch selbst geschadet habt im Eifer um Anerkennung, Status und falsch propagierter Männlichkeit.

Alles was ihr je einer Frau angetan habt, habt ihr euch selbst angetan, dem zarten sanften Weiblichen in euch. Alles was ihr je nicht für eine Frau getan habt, um sie zu bewahren, konntet ihr nicht tun, da ihr eurer selbst nicht gewahr ward. Es geht nie um andere, es geht um dein Innerstes. Es geht um dein Herz. Bitte lass es gesund werden und stark. Damit es die Welt von Morgen regieren kann.

Mann mit Herz.
Wir brauchen dich.
Wir lieben dich.
Wir warten auf dich.

✨ Mann mit HERZ, sei gesegnet.✨

NETZFUND

✨ 🙏 So’ham
ani o’heved o’drach ✨